11.12.2016 10:00
TSG B.-H.
vs.
SG OL II
:

Aktuelles

16.Spieltag Ostsachsenliga B-Jugend 2011/2012

SV Lok Schleife - TSG Bretnig-Hauswalde 49:27 (26:08)

Zum vorletzten Spiel der Saison mußte unsere B-Jugend beim Tabellendritten SV Lok Schleife antreten. Leider mußte unsere B-Jugend auf Grund zweier fehlender Spieler in doppelter Unterzahl antreten. Die erste Halbzeit war geprägt von Lustlosigkeit, fehlender Laufbereitschaft und Desinteresse. In der Halbzeitpause wurden deshalb seitens des Trainers auch deutliche Worte in Richtung Mannschaft derart ausgesprochen, daß es in erster Linie darum geht, ein gutes Spiel mit Herz und Engagement zu zeigen und dabei das Gesicht zu wahren. In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine. Endlich wurde ordentlich Handball gespielt, es wurde mit und ohne Ball eine deutlich verbesserte Laufbereitschaft an den Tag gelegt. Dies zeigte auch die deutlich höhere Chancen- und Tortrefferquote unserer Jugendlichen. Wurden in den ersten 25 Minuten ganze 8 Tore geworfen so waren es in den zweiten 25 Minuten 19 Treffer, welche im gegnerischen Kasten untergebracht wurden. Und bei etwas größerer Konzentration wäre an diesem Spieltag sogar eine Trefferausbeute von 30 Toren möglich gewesen. Aber so blieb es beim 49:26 Endstand für Schleife. Abschließend kann man sagen 1.HZ Pfui und 2.HZ Hui.

Spieler: Jacob Fritsche(9),Lucio Alam(2), Sandro Gornig(6),Leonard Leidert, Max Oehme(10) (JK)