11.12.2016 10:00
TSG B.-H.
vs.
SG OL II
:

Aktuelles

7.Spieltag Westlausitzklasse Männer 2011/2012

TSG Bretnig-Hauswalde II - TSV 1865 Ohorn 23:32 (10:14)

Am letzten Wochenende hatte unsere 2.Männermannschaft die Sportfreunde aus Ohorn zu Gast. Für die Bretnig-Hauswalder Handballer ging es dabei vor allem zu zeigen, daß man auch noch in der Lage ist, ordentlichen Handball zu spielen. Dies gelang den Bretnigern in der 1.Halbzeit eigentlich recht gut. Bis zur 25. Minute wurde das Spiel offen gehalten. Mal führte Bretnig-Hauswalde und mal Ohorn. Ab der 25. Minute lies jedoch die Konzentration nach, so dass das Spiel sich mehr und mehr zu Gunsten der Ohorner verlagerte. Das Positive des Spieles war, daß man sich nicht aufgab und bis zum Schluß versuchte spielerisch über Kombinations- und Laufspiel zum Erfolg zu kommen. Leider war in der 2. Halbzeit die Konzentration beim Torwurf nicht mehr ganz auf der Höhe, so dass auch mehrere 100 %-ige Chancen ausgelassen wurden und somit ein Endstand von 23:32 für Ohorn das Resultat war.

Die TSG spielte mit: Oliver Oswald, Mirko Oswald(9), Jan Boden(4), Jens Knöfel(3), Gerd Schreier(2), Marcus Gäbler, Kevin Reisner(3), Jörg Jüttner(2) (J.K.)