11.12.2016 10:00
TSG B.-H.
vs.
SG OL II
:

Aktuelles

18.Spieltag Ostsachsenliga B-Jugend 2011/2012

TSG Bretnig-Hauswalde - SV RW Sagar 34:34 (12:17)

Am letzten Spieltag empfing unsere B-Jugend am Sonnabend den SV RW Sagar. In diesem Spiel ging es darum, noch einmal zu zeigen, daß wir auch in der Lage sind, das gewachsene Spielvermögen und Spielleidenschaft über komplette 50 Minuten unter Beweis zu stellen. In der 1. Halbzeit gelang dies leider nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt haben. Leider wurden wie so oft in der Vergangenheit zu viele 100-prozentige Chancen liegengelassen. Aber an der Moral der Mannschaft kann man absolut keine Abstriche machen. Ab der 2. Halbzeit kämpfte sich die Mannschaft durch Kombinationsspiel und sehr gute Einzelleistungen erst zum Ausgleich heran um ab der 35. Minute ständig zu führen. Schade das die Führung trotz großem kämpferischem Einsatzes der gesamten Mannschaft nicht bis ins Ziel gerettet werden konnte. Dieser Punktgewinn ist umso höher zu bewerten, da die Mannschaft über die komplette Spielzeit in einfacher Unterzahl gespielt hat.

Volle Hochachtung und Gratulation für die Mannschaft.

Spieler: Jacob Fritsche(14),Lucio Alam(2), Sandro Gornig(11),Leonard Leidert, Max Oehme(2),Stefan Thiele(5) (JK)