11.12.2016 10:00
TSG B.-H.
vs.
SG OL II
:

Aktuelles

Saisonabschluss 1. Männer 2011/2012

Handballabschlussfeier der 1. Männermannschaft

Bilder online....

Am Samstag, den 12.05.2012 fand die Abschlussfeier der 1. Männermannschaft für die abgelaufene Saison 2011/2012 statt. Zu feiern gab es eigentlich nicht viel, außer dass das Minimalziel erreicht wurde und man doch zum Ende der Saison verstanden hat, sich nicht auf den Lorbeeren der letzen Saison auszuruhen.

So feierte man im Rahmen einer großen Familie (mit Frau/Freundin, Kindern) in der Buschmühle einen gemütlichen Abschluss. Das Wetter spielte ein bisschen mit und so schien zumindest bei  frischen Temperaturen die Sonne. Aber dies sollte der Stimmung keinen Abbruch geben.
Die Buschmühle hatte man für sich und so genug Platz um sich auszutoben. Durch die Kinder wurde der Spielplatz genutzt und die „größeren“ nahmen das Fußballfeld in Beschlag. Für die ganz Kleinen genügten ein „abgegrenztes“ Spielfeld und ein bisschen Spielzeug. Sogar der Sprung ins kühle Nass wurde gewagt!

 

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gut gesorgt und so konnten alle diesen Tag genießen.

Am Abend wurde am Lagerfeuer noch manche lustige Geschichte erzählt und so konnte der Tag in Ruhe ausklingen. Auch bei den Wegbegleiterinnen der Spieler kam diese Feier gut an und hat hoffentlich ein bisschen für Wiedergutmachung, für die Entbehrungen während der Spielzeit gesorgt.

Es hat allen viel Spaß gemacht und es wurde am Abend noch nach einer Fortsetzung/Wiederholung verlangt.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer bei der Organisation, Zubereitung von Speisen (welche wirklich alle sehr lecker waren) und vor Ort Betreuung.

Auf diesen Weg möchte ich mich bei allen Spielern für die nicht immer leichte Saison bedanken. Ihr habt zu jeder Zeit ob im Training oder Spiel mitgezogen. Es hat mir viel Spaß gemacht euch trainieren zu dürfen. Aus meiner Sicht ist die Mannschaft weiter zusammengewachsen und für die kommenden Aufgaben aus mannschaftlicher Sicht gut gerüstet. Bleibt nur noch zu wünschen, dass alle gesund bleiben und die Spieler-/Trainerabgänge kompensiert werden. (EG)